KULTUR-HÖCK IM KLEE

Gestern fand im Zentrum Paul Klee der erste Kultur-Höck statt. Hat grossen Spass gemacht, als Gastgeber und Moderator durch den Abend zu führen. Vielen Dank meinen Gästen und vor allem dem grossartigen Publikum!

Mit: Pedro Lenz, Lisa Catena, Oli Kehrli, Gwendolyn Masin, Remo Zumstein (v.l.n.r.)

 


KONZÄRT IN BÄRN

Am Do., 1. Dezember spielen wir für euch in der geschichtsträchtigen Mahogany Hall. Sei auch dabei und lass es mit uns krachen! 🪩🍾 Wir freuen uns!

Kauf dir hier dein Ticket


50. TODESTAG VON MANI MATTER

Die "Berner Zeitung" und "Der Bund" haben sich mit Milena Krstic, Estelle Plüss, Raphael Urweider und Oli Kehrli im Restaurant Commerce über das Erbe des Liedermachers unterhalten.

Hier geht's zum Artikel


LEB WOHL, ICH BIN DANN MAL WEG!

Am 4.11.22, 20 Uhr erwartet dich im Kirchgemeindehaus Hindelbank ein poetischer Liederabend mit dem Chansonnier Oli Kehrli und dem Pianisten Lukas Iselin rund um die Vergänglichkeit und allzumenschlichen Themen.

Infos zum Auftritt findest du hier 

 

 

 


KULTUR-HÖCK IM KLEE

Der Liedermacher Oli Kehrli lädt am 19.11.22 zum ersten Kultur-Höck im Zentrum Paul Klee vier spannende Künstler:innen und Freunde:Innen von ihm ein. Ebenso freut er sich, wenn auch du mit von der Partie bist!

Hier geht's zum Vorverkauf

Mit: Lisa Catena, Gwendolyn Masin, Remo Zumstein & Pedro Lenz


HEY BURDLEF!

Wir freuen uns sehr, wieder in die einzigartige Kulturhalle Sägegasse zurückzukehren und gemeinsam mit euch einen Super-Abend zu verbringen!

Tickets gibt es hier


SCHÖN WAR'S AN DER NYDEGGNACHT

Oli Kehrli und Bandmitbegründer Lukas Iselin wurden von der Konzertviolinistin Gwendolyn Masin eingeladen, mit ihr und dem Bassisten Wolfgang Zwiauer den Abend "Von Bach über Biber bis Brassens" gemeinsam zu bestreiten. Nicht nur das zahlreiche Publikum, sondern auch wir haben's genossen. Merci!


DER VIDEOCLIP ZU UNSEREM NEUEN SONG IST DA!

Halt dich an deiner Zahnbürste fest!
Schaut mal rein. Wir sind gespannt auf euer Feedback.

Hier geht's zum Videoclip "Badzimmerspiegel"


AUF INS EMMENTAL

Nächsten Sonntag fahren wir nach Langnau-Downtown direkt in die Badi und freuen uns, dich in Badehose oder Bikini bei kühlen Drinks anzutreffen!

Mehr Infos hier


SINGLE-RELEASE: HALT DICH FEST - AN DEINER ZAHNBÜRSTE

Yeahhh! Heute erscheint unser neuer Song "Badzimmerspiegel" auf allen Streamingplattformen.
Hier geht's direkt zu Spotify