Menu

  NÖIS

index

JUBILÄUMSANLASS - 50 JAHRE MAHOGANY HALL

Am Mi., 28.11, 19.30 Uhr spielt der Berner Chansonnier mit seinem Chansonvater und Troubadourlegende Jacob Stickelberger am Jubiläumsanlass der Mahogany Hall. Nebst ihrem Auftritt werden auch Dodo Hug, Tschou zäme, Ruedi Wettstein, Henri Huber u.v.m. auf der Bühne stehen.

 

 

Infos & Vorverkauf findest du hier

 

AUF DER BÜHNE FÜR DIE KINDERKREBSHILFE ARCHE

Der Berner Chansonnier wird im November und Dezember bei einem Kindertheater, das die Klasse 9b der Schule Wankdorf aufführen wird, in einer speziellen Rolle zu sehen sein. Die Initianten dieses Charity-Projekts sind das YB-Urgestein Hene Minder und seine Frau Silvia. Gesammelt wird für den Arche-Fonds und die Theatereinnahmen werden vom BSC YB danach verdoppelt. Der Erlös kommt krebskranken Kindern zu Gute.


Weitere Infos und Aufführunsgzeiten findest du hier

 

BERNER TROUBADOURS - EINE HOMMAGE

Jeweils dienstagabends am 20.11, 27.11 und 11.12 lasse ich mit Lisa Catena, Martin Hauzenberger und Ben Vatter die Berner Troubadours in der La Cappella noch einmal hochleben. Es lebe das goldene Zeitalter des Berner Chansons!

 

 

Infos und Vorverkauf findest du hier

 

INTIMER SONNTAGABEND IM KREISSAAL

Die Kultbar Kreißsaal in Bern feiert ihr 21-jähriges Bestehen. Aus diesem Anlass spielt der Berner Chansonnier am Sonntag, 11. November, 19.00 Uhr ein abendfüllendes Konzert im Kreissaal-Kellergewölbe. Mit dabei Tevfik Kuyas am Kontrabass sowie Special-Guest Gwendolyn Masin. Vorverkauf wird empfohlen.
Türöffnung: 18.00 Uhr, Eintrittspreis: CHF 29.-.

 

 

Vorverkauf/Reservation: Direkt an der Bar (während den Öffnungszeiten) oder per Mail an mail@kreissaal.be

 

LAUDATIO AN SPORTLEREHRUNG KANTON BERN

Eine spezielle Ehre kam dem Berner Chansonnier anlässlich der Sportlerehrung des Kantons Bern zu. Er hielt im Rathaus in Bern die Laudatio auf den BSC Young Boys. Herzliche Gratulation für den Sonderpreis 2018!

 

 

RÜCKBLICK GIPFELTREFFEN AUF DEM NIESEN

“Mit beissenden Witzen, ohne die Miene nur im Geringsten zu verziehen, begeisterte schliesslich der Berner Oli Kehrli das Publikum“.

(Berner Zeitung, 22.9.18)

 

 

Medienrückblick: Berner Zeitung (22.9.18) | Frutigländer (25.9.18)

 

OLI KEHRLI IM ALL-STAR-TEAM AUF DEM BUNDESPLATZ

Ob der Berner Chansonnier mit dem runden Leder auch so geschickt wie mit den Wörtern jonglieren kann, seht ihr kommenden Sonntag, 23.9 um 13.30 Uhr auf dem Bundesplatz in Bern. Dann spielt er zusammen mit dem Schauspieler Leonardo Nigro und dem Nationalrat im All-Star-Team gegen die Streetsoccer-Nationalmannschaft.

 

 

BERNER CHANSONS 2'362 METER ÜBER MEER

Oli Kehrli wird kommenden Donnerstag, 20. September, um 20.00 Uhr beim Berner Liedermacher Gipfeltreffen seine Chansons auf dem Niesen erklingen lassen. Mit dabei sind auch die beiden Liedermacher Stefan Heimoz und Adi Halter.

 

 

Infos und Vorverkauf findest du hier

 

Anfragen für Auftritte (öffentlich & privat):
booking@olikehrli.ch

"Oli Kehrli machte das Berner Chanson zum soliden Fachbegriff"

(Berner-Troubadour-Legende Jacob Stickelberger)