Neues Musikvideo

Einsamkeit

„Echte Einsamkeit ist nicht unbedingt auf
das Alleinsein beschränkt.“

– Charles Bukowski.

Oli Kehrli besingt in diesem Lied seine ständige und oft hartnäckige Begleiterin – die Einsamkeit. Speziell während der jetzigen Zeit begegnen ihr zwangsläufig viele von uns. Lasst uns für einen Moment die Einsamkeit kurz vergessen und miteinander ein einmaliges Werk auf die Beine stellen.

Hier hören

Song auf Spotify

Mitmachen

Zwei Möglichkeiten wie du Teil des Videos werden kannst:

Sei Teil des Chors

Im Hintergrund

Höre dir die beiden Chorvarianten im kurzen Video an und wähle eine aus. Mittels Kopfhörer auf Laptop oder zweitem Smartphone die „Chörli“ hören, mitsingen und dich dabei beim Singen mit eigenem Handy im Querformat filmen.

Singe den Liedtext mit

Im Vordergrund

Wir würden uns riesig freuen, wenn du nebst der Choraufnahme auch einen Teil des Textes mitsingst.

Hierfür brauchst du keine Kopfhörer, sondern du kannst direkt zum Lied den Liedtext mit deinem Handy aufnehmen (ganzes Lied oder nur einzelne Strophen). Im Gegensatz zum Chor wird hier deine Stimme im Video nicht hörbar sein. Dafür wird dein „Lip Sync“-Video dann im Grossformat eingeblendet.

Songtext herunterladenSong auf Spotify

Vorgehen

  • Video unbedingt im Querformat aufnehmen
  • Klar erkennbares und ganzes Gesicht
  • Vor und nach dem Singen 3-4 Sek. frei halten
  • Einsendeschluss: Montag, 15. Februar 2021
  • Das Video per WhatsApp oder SMS an 078 238 08 70 schicken

Mit dem Einsenden deines Videos erklärst du dich mit dessen Verwendung und Veröffentlichung einverstanden.

Bei Fragen (oder wenn du kein Spotify hast): info@olikehrli.ch

EIN GROSSES MERCI, DASS DU MITMACHST!

Neues Musikvideo

Einsamkeit

In nächster Zeit wird ein Chanson von Oli Kehrli veröffentlicht, in welchem er über eine ständige und unerwünschte Begleiterin singt – die «Einsamkeit»

Im Rahmen der tragischen Song-Geschichte gelingt es dem Protagonisten nicht, diese wieder loszuwerden. Er braucht Hilfe. Und zwar von breiter Seite: Interessierte sollen aufgefordert werden, anhand von simplen Handy-Videos Teil des Lied-Chors und damit des offiziellen Video-Clips von Oli Kehrli zu werden. So wird ein gemeinsames und einmaliges Werk geschaffen, welches der Einsamkeit den Riegel vorschieben soll.

Ganzes Lied

Teaser Musikerfreunde

Idee

Im Vorfeld des Single-Releases soll ein Teaser veröffentlicht werden. Darin singen gute Freunde der Band, wie auch eine 99-Jährige und ein 4-Jähriger.
Am Schluss kommt dann die Botschaft im Sinne von «Einsamkeit, werde Teil des Chors und Videos». Unterlegt mit dem Instrumental/Chor-Teil des Songs.

Vorgehen

Mittels Kopfhörer auf Laptop oder zweitem Smartphone «Einsamkeit» hören und sich dabei beim Singen mit eigenem Handy (im Querformat) aufnehmen.

Das Video per WhatsApp an 079 440 19 87 schicken.

Bitte mind. 4 Sekunden vor und nach dem Singen auch aufnehmen.
Die von Lüku eingesungenen Melodien dienen als eine Variante.
Das heisst: Fühl dich frei!

EIN GROSSES MERCI, DASS DU MITMACHST!