Menu

  NÖIS

index

OLI KEHRLI FEAT. GUILLAUME HOARAU - LES PASSANTES

 

Als Hommage an den Berner-Chanson-Urvater Bernhard Stirnemann (würde dieses Jahr 80 Jahre alt werden), der vor seinem Ableben eine Übersetzung von "les passantes" schrieb, hat nun Oli Kehrli den Originaltext des Liedes mit Stirnemanns berndeutschen Zeilen ergänzt. Zusammen mit YB-Stürmer Guillaume Hoarau interpretieren sie "les passantes" (orig. Georges Brassens), ausdrucksvoll und emotionsgeladen in ihrer persönlichen Muttersprache.
 



Hier geht's zum Video "les passantes"

 

DAS NEUE ALBUM WIRD AB DEM 8. APRIL 2016 IM HANDEL ERHÄLTLICH SEIN

 

Wer glaubt, dass der Berner Chansonnier im Alter ruhiger wird, täuscht sich. Sein Geist ist wacher, seine Beobachtungen schärfer denn je. Auf seinem dritten Album werden Fluchwörter zu Poesie, Gummipuppen in Fantasien aufgelöst und es kann passieren, dass ein mit gewöhnlichem Sand gefüllter Sack das ganze Weltbild in Frage stellt.

Hier geht's zur Vorbestellung des Albums
 

 

 

DR WUNDERBARSCHT MÖNSCH...

 

... so heisst das erste Musikvideo zum neuen Album "Zuekunftsnostalgie" des Berner Chansonniers.
 



Hier geht's zum Videoclip

 

 

AM SCHALTTAG GIBT'S ZUEKUNFTSNOSTALGIE IN DER KULTURFABRIKBIGLA

 

Am Montag, 29.2, 19.30 Uhr stellt der Berner Chansonnier in der prächtigen Kulturfabrikbigla (Biglen) mit seinen Mitmusikern das neue Bühnenprogramm vor.

 

Vorverkauf und wyteri Infos fingsch hie

 

 

OLI KEHRLI SPIELT AN DEN 1. BERNER CHANSONS TAGEN

 

Am kommenden Samstag, 20.2.16, 20.30 Uhr wird der Berner Chansonnier mit Rolf Marti und seinem langjährigen Chansonnierfreund Jacob Stickelberger zeitversetzt im Café Marta und im benachbarten Kunst- und Kulturhaus visavis auftreten.

 


Quelle: 20Minuten (16.2.16)

 

Zum Vorverkauf           Weitere Infos gibt's hier

 

 

ZUEKUNFTSNOSTALGIE IN DER ALTEN MOSCHTI, MÜHLETHURNEN

 

Der Beifall von den ausverkauften Rängen beim letzten Auftritt im Kulturhof Köniz verleiht dem Berner Chansonnier noch heute Flügel.

Nun freut sich Oli Kehrli auf kommenden Freitag, 12.2.16, 20.30 Uhr, wenn er sein neues Programm in der *Alti Moschti* vorstellen wird.

 

Sichere hier deine Karten

 

 

BERNER CHANSONNIER DER ZUKUNFT

 

So kündigt die Könizer Zeitung Oli Kehrli auf der Titelseite an.

Nebst dem Konzerthinweis von nächsten Samstag, 30.1, 20.30 Uhr im Kulturhof Köniz findet man in der aktuellen Ausgabe ebenfalls einen Bericht über den Berner Chansonnier und sein neues Programm "Zuekunftsnostalgie".

 

 

Den Zeitungsbericht findest du hier

 

 

ZUEKUNFTSNOSTALGIE-TOUR MACHT HALT IN KÖNIZ

 

Die ersten Konzerte in Berns La Cappella und Thuns Alte Oele vor ausverkauften Rängen sind bereits gespielt.

Demnächst werden Oli Kehrli und seine Mitmusiker am Samstag, 30.1.16, im Kulturhof Köniz mit dem neuen Programm *Zuekunftsnostalgie* auftreten.

 

Sichere hier deine Karten

 

 

NÄCHSTER ÖFFENTLICHER AUFTRITT

 

20.10.17, 20.15 Uhr Saisoneröffnung Theater Katakömbli, Bern | ABGESAGT (Neuansetzung Frühling 2018)

 

 

 

21.10.17, 18.00 Uhr Eröffnungsfest *Freibank*

 

 

Weitere Infos & Homepage

 

 

Bookinganfragen:
booking@olikehrli.ch