Menu

  NÖIS

index

OLI KEHRLI SPIELT AN DEN 1. BERNER CHANSONS TAGEN

 

Am kommenden Samstag, 20.2.16, 20.30 Uhr wird der Berner Chansonnier mit Rolf Marti und seinem langjährigen Chansonnierfreund Jacob Stickelberger zeitversetzt im Café Marta und im benachbarten Kunst- und Kulturhaus visavis auftreten.

 


Quelle: 20Minuten (16.2.16)

 

Zum Vorverkauf           Weitere Infos gibt's hier

 

 

ZUEKUNFTSNOSTALGIE IN DER ALTEN MOSCHTI, MÜHLETHURNEN

 

Der Beifall von den ausverkauften Rängen beim letzten Auftritt im Kulturhof Köniz verleiht dem Berner Chansonnier noch heute Flügel.

Nun freut sich Oli Kehrli auf kommenden Freitag, 12.2.16, 20.30 Uhr, wenn er sein neues Programm in der *Alti Moschti* vorstellen wird.

 

Sichere hier deine Karten

 

 

BERNER CHANSONNIER DER ZUKUNFT

 

So kündigt die Könizer Zeitung Oli Kehrli auf der Titelseite an.

Nebst dem Konzerthinweis von nächsten Samstag, 30.1, 20.30 Uhr im Kulturhof Köniz findet man in der aktuellen Ausgabe ebenfalls einen Bericht über den Berner Chansonnier und sein neues Programm "Zuekunftsnostalgie".

 

 

Den Zeitungsbericht findest du hier

 

 

ZUEKUNFTSNOSTALGIE-TOUR MACHT HALT IN KÖNIZ

 

Die ersten Konzerte in Berns La Cappella und Thuns Alte Oele vor ausverkauften Rängen sind bereits gespielt.

Demnächst werden Oli Kehrli und seine Mitmusiker am Samstag, 30.1.16, im Kulturhof Köniz mit dem neuen Programm *Zuekunftsnostalgie* auftreten.

 

Sichere hier deine Karten

 

 

BERNER DES JAHRES 2015

 

Die Zeitung Berner Bär präsentierte die wichtigsten BernerInnen in den Kategorien Kultur, Sport, Wirtschaft, Show und Politik. Der Berner Chansonnier hat es in der Rubrik *Kultur* dabei unter die Top10 geschafft.

 

 

Den ganzen Artikel findest du hier

 

 

 

Freitag, 27.11, 20.00 UHR, THEATER ALTE OELE, THUN

 

Der Berner Chansonnier macht kommenden Freitag mit seinem neuen Programm *Zuekunftsnostalgie* auch in Thun einen ausgiebigen Halt. Musikalisch wird er ergänzt von seinem treuen Begleiter, dem Kontrabassisten Tevfik Kuyas, der unverwechselbaren Violinistin Gwendolyn Masin und einem wunderbaren Streichquintett.

 

Details & Vorverkauf fingsch hie

 

 

 

MUSIKALISCHER GAST AN CD-TAUFE

 

Oli Kehrli wird neben dem früheren Warenhauskönig und jetztigen Kurzgeschichtenautor Francois Loeb als musikalischer Gast an der CD-Taufe seines Liedermacherkollegen Stefan Heimoz auftreten.

Dieser tauft am Sa., 14.11, 20.30 Uhr in der Mahogany Hall sein neustes Werk "Eselsbrügg".

Details & Vorverkauf fingsch hie

LIEDERMACHERTAGE KONOLFINGEN

Am 13.11 & 14.11 finden in Konolfingen erstmals die Liedertage statt.

Am Freitag, 13.11, 20.00 Uhr steht der Berner Chansonnier ebenfalls mit seiner Gitarre auf der Bühne. An diesem Abend zu ihm gesellen wird sich zudem auch die Liedermacherin Brigitte Marolf.

 

Details & Vorverkauf fingsch hie

 

 

 

VORVERKAUF FÜR PREMIERE DES NEUEN PROGRAMMS ERÖFFNET

 

Veröffentlicht am 13. OKTOBER 2015

Ab sofort sind Karten für das Konzert vom Fr. 6.11.15 in der La Cappella, Bern erhältlich. Dann stellt der Berner Chansonnier und seine musikalischen Gäste sein neues Programm “Zuekunftsnostalgie” vor.

 

Infos und Vorverkauf

 

Zudem findest Du hier bereits Geschichten über das neue Album (Coopzeitung, 25.8.15).

 

 

 

NÄCHSTER ÖFFENTLICHER AUFTRITT

 

25.11.17, 20.00 Uhr Kulturbühne Steiner Schule, Ittigen

 

 

Vorverkauf und weitere Infos

 

15.12.17, 20.00 Uhr, LA CAPPELLA, Bern 
(mit Special Guests Gwendolyn Masin & Housi Wittlin)

 


Vorverkauf und weitere Infos

 

16.12.17, 20.00 Uhr, LA CAPPELLA, Bern
(mit Special Guests Gwendolyn Masin & Jacob Stickelberger)

 

 

Vorverkauf und weitere Infos

 

 

Bookinganfragen:
booking@olikehrli.ch